Der Lions Club Marktoberdorf beschenkt Bewohner in den Marktoberdorfer Seniorenheimen

Marktoberdorf | 13. Dezember 2023 | Dr. Natalie Gdynia
Zur Weihnachtszeit ein wenig Freude schenken, dass war auch in diesem Jahr das Motto des Lions Clubs Marktoberdorf! 180 Geschenktüten wurden dafür im Vorfeld für die Bewohner des Clemens- Kesslerhauses und dem Gulielminetti- Altenheimes gepackt. Durften sich die Senioren letztes Jahr über Lebkuchen und LED- Kerzlein freuen, so waren in diesem Jahr hochwertige Pflegeprodukte in den Geschenktütchen verpackt. Seniorenbeauftragte Martina Singer hat diese mit Helfern des LC Marktoberdorf bestückt und am 06.12. bzw. 07.12. 2023 in den Seniorenheimen übergeben. Eine musikalische Begleitung durfte natürlich nicht fehlen und so genossen die sichtlich gerührten Senioren den stimmungsvollen Seniorennachmittag!
Clemens- Kesslerhaus
Nikolausnachmittag für die Senioren im Clemens-Kesslerhaus | Foto: Lions Club

Über 90 Geschenktüten wurden am 06.12. 2023 bei einer stimmungsvollen Nikolausfeier an die sichtlich gerührten Senioren im BRK Seniorenheim in Marktoberdorf übergeben. Die Seniorenbeauftragte des Lions Clubs, Martina Singer, hatte mit fleißigen Helfern im Vorfeld mit großem Logistikeinsatz die Tüten gepackt, welche nützliche Kosmetik- und Pflegeprodukte enthalten.

Am 07.12. wurden auch die Senioren im Gulielminettiheim mit einer Nikolausfeier überrascht. Lions Club Präsident Carl Singer und Seniorenbeauftragte Martina Singer übergaben 90 Geschenktüten an die sehr erfreuten Bewohner! Musikalische Begleitung mit Weihnachtsliedern durch Anna Guggemos machte den Nachmittag perfekt!
 
Herzlichen Dank an die Sängerin und die Helfer des Lions Clubs ??⭐️!